Liebe Lauffreunde,

frueh2012auch in diesem Jahr finden unsere – ja schon traditionellen Läufe nach Koln und ins Uerige (August 2016) statt.

Unser Streckensprecher Martin lädt Euch recht herzlich ein, die Laufsaison 2016 mit dem Lauf nach Koln ins Früh zu starten.

Der Lauf findet am Sonntag, dem 6. März 2016 statt. An diesem Tag findet Venloop nicht statt und der hiesige Verein hat kein Heimspiel und ist kein Ostersonntag, so das die Bahn für uns frei ist.

Treffpunkt ist wie immer der S-Bahnhof Hellerhof um 8:00 Uhr. Wir laufen gemütlich nach Koln. Die Laufgeschwindigkeit teilt sich in der Gruppe sicher etwas auf, liegt aber im Schnitt bei ca. 6:00 min/km.

Die Strecke ist ca. 32,5 Kilometer lang und führt von Hellerhof über Monheim-Baumberg am Rhein entlang nach Rheindorf, Leverkusen, um das Bayer-Werk (wenn die Tanke auf hat, kann dort schon das erste Mal eine Pause gemacht werden) dann nach Flittard, dort besteht die Möglichkeit an unserem Kultbüdchen die erste Pause einzulegen (ca. 22 Kilometer). Weiter geht es nach Koln in Richtung Mühlheimer Hafen, am Rheinpark vorbei, dann Tanzbrunnen, über die Hohenzollerbrücke (auch Brücke der Liebe genannt) ins Früh.

Dort werden wir uns stärken und nach ein paar Kolsch, dann wieder auf den Heimweg per S-Bahn nach Düsseldorf machen.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele dabei sind. Gebt uns eine Rückmeldung an orga@juechtlauf.de , wenn Ihr dabei sein wollt. Wenn Ihr Freunde mitbringen möchtet, gerne.

Gerne gesehen werden auch Gepäckfahrräder, wer als Fahrradbegleitung dabei sein möchte – sehr gerne.

Hier ein paar Impressionen der letzten Jahre.

https://picasaweb.google.com/115477833215478295111/FruhInsFruh20122015?authkey=Gv1sRgCIitztzfuO_xugE

Die Orga-Gebühr beträgt übrigens 0,- (NULL) Euro. S-Bahn-Tickets und etwaige Getränke sind natürlich selbst zu zahlen.

 

Viele Grüße
Dirk und Martin

 

Früh ins Früh 2015

P.S.:

Und nicht vergessen: Die Anmeldung für unseren Jüchtlauf ist auch bereits eröffnet.

fruehfacebook