Nächster Jüchtlauf: Im  Mai 2021

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Zuschauer,

aufgrund der weiteren Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Jüchtlauf am 17. Mai 2020 abzusagen.

Der Schutz der Läufer, Zuschauer sowie der Helfer durch die frühzeitige Unterbindung von Infektionsketten hat für uns höchste Priorität.

Die bereits angemeldeten Teilnehmern müssen natürlich kein Startgeld bezahlen, der Bankeinzug der Voranmeldung fand nicht statt.

Wir bitten Sie um Verständnis und freuen uns auf nächstes Jahr!

Viele Grüße
Verein Himmelgeist 1100 e.V.
Jüchtlauf Orgateam

Jüchtlauf 2020 abgesagt

Jüchtlauf 2020 abgesagt

Zentrum der Veranstaltung ist die Pfarrwiese von St. Nikolaus Düsseldorf-Himmelgeist. Der Start ist am Parkplatz (Kölner Weg/Nikolausstrasse)), der während der Veranstaltung allerdings nicht als solcher genutzt werden kann.

Bitte beachten Sie den Lageplan!

Der 10km Jüchtlauf im Mai dient auch der Vorbereitung des Himmelgeister Halbmarathon und wird ergänzt von einem Rahmenprogramm. Um den Charakter des Volkslaufs zu unterstreichen, werden auch kürzere Strecken, Bambini- und Schülerläufe und eine Staffel angeboten. Wer mitmachen möchte ohne zu laufen hat dazu auch die Gelegenheit.

Ausrichter und Veranstalter des Jüchtlaufes:
Verein „Himmelgeist 1100 e.V.“ 

Ohne Titel