Gemeinsam machen wir den Jüchtlauf zu einer großartigen Veranstaltung

Der Jüchtlauf ist eine kleine familiäre Laufveranstaltung, die vom Kultur- und Sportverein Himmelgeist 1100 veranstaltet wird.

Werde Teil von unserem Team und mach mit uns den Jüchtlauf zu einer großartigen Veranstaltung. Für dich ist es nur ein kleiner Schritt, für die Läufer ein tolles Erlebnis.

Der Lauf findet am 12. Mai 2019 in Düsseldorf-Himmelgeist statt. Wir das Team des Kultur- und Sportvereins „Himmelgeist 1100 e.V.“ freuen uns auf deine Unterstützung.

Natürlich bist du bei uns auch als Läufer*in willkommen. Für uns alle wird es auf der Pfarrwiese von St. Nikolaus ein gemütliches Zusammensein zwischen den Läufen geben. Es wird eine Kinderspiel-Ecke und einer Cafeteria, mit vielen leckeren selbst gebackenen Kuchen, geben.

 

Du willst dabei sein – aber ohne zu laufen?

Wir suchen noch Helfer! Schau bitte auf folgender Seite, an welcher Stelle wir noch Unterstützung benötigen: https://helpteers.net/main/project/iCxdhmNM3QviXeFKC/unterstutzt-den-juchtlauf-2019-in-himmelgeist

 

Hast du noch Fragen?

Dann gerne per Email an orga@juechtlauf.de oder an 015678-551554.